1."Danke!- Pokal" - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danke!-Seite
"Dankeschön-Pokal" der Jugendabteilung: - für Mario Friedrich !

Die erste Ausgabe des neuen "Dankeschön - Pokal" der Jugendabteilung geht an den Finanzwart der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.:  MARIO FRIEDRICH !

Seit über 10 Jahren ist Mario Friedrich der Finanzwart der Abteilung Schwimmen unseres Vereins. (Wer ein bischen weiß wovon die Rede ist oder es sich vorstellen kann, der ist wohl froh nicht diesen Job abgefasst zu haben.) Mit viel Akribie, Genauigkeit und mit hohem Zeitaufwand und dennoch nie klagend oder schaumschlagend sondern still im Hintergrund verrichtet Mario seinen zusätzlichen "Vereins-Job". Man kann sich immer (wirklich immer!) auf ihn selbst und auch auf seine Buchführung verlassen (bei noch keiner der regelmäßigen Kassenprüfungen war auch nicht ein Cent nicht dort verbucht, wo er nicht hingehört!) und bekommt auch nicht den Kopf abgerissen, wenn man nach 3 Monaten noch mit einem gerade noch leserlichen Zettel zum Thema xyz angeschlichen kommt.

Dankeschön Mario !

sagt Dir der Jugendvorstand im Namen der ganzen Jugendabteilung und hat Dir den Dankeschön-Pokal zum Lichtelschwimmen übergeben.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü