Bestenermittlung 2014 - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2014
Auf ein Wort !
Nach so einem Bestenermittlungswochenende sitze ich sonntags zu Hause und bin froh, dass alles geschafft ist. Ich freue mich über einen gelungenen Wettkampf; es waren viele Teilnehmer am Start.

Schön sind die Läufe der erfahrenen Schwimmer. Danke, dass Ihr mitgemacht und die Veranstaltung sehr bereichert habt. Aber es bleiben mir vor allem auch die Kinder und Jugendlichen in Erinnerung, die am Ende nicht ganz vorn mit dabei waren. Manche haben sich mit den letzten Kräften ins Ziel gerettet, aber doch nicht aufgegeben. Manche wussten schon vorher, wie schwer es werden wird und sind trotzdem mitgeschwommen. Ich hoffe, dass Keiner enttäuscht ist, sondern Alle stolz sind, dass sie mitgemacht haben!
Etwas Besonderes waren auch die "Senioren", die dieses Jahr die eine oder andere Strecke probiert und bewiesen haben, dass es für Neues nie zu spät ist.
Natürlich möchte ich allen danken, die dazu beigetragen haben, dass es ein gelungener Wettkampf war:
* Allen, die im Vorfeld technisch alles vor- und während der Veranstaltung aufbereitet haben
* Allen fleißigen Kuchenbäckern und Nudelsalatköchen, die mit Liebe die Leckereien gezaubert haben
* Allen Helfern des Kuchenbasars, die die Leckereien und den duftenden Kaffee verkauft und somit der Jugendabteilung zusätzliche 178 Euro für die Preise der Bestenermittlung in die Kasse legen konnten
* Allen Kampfrichtern, Mannschaftsleitern und Betreuern, die sich, wie all die anderen Jahre, so geduldig um Alle gekümmert haben
* Allen Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten, die unsere Sportler angefeuert und unterstützt haben
* Dem freundlichen Schwimmhallenpersonal des Hallenbades Bernsdorf
* Allen Trainern, die Woche für Woche an der Bahn stehen und die Schwimmtechnik vermittlen (wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommt)

Und natürlich allen Teilnehmern, die den Wettkampf mit kleinen Geschichten und Leben gefüllt haben.

Es war schön !   

(Ellen, 16.11.2014 - 22:39 Uhr)

Und hier nun die Bilder vom Bestenermittlungs-Wochenende
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü