Blaue Maus - Cup - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2012
"Schwimmcup um die BLAUE MAUS" des TSV Einheit Süd Chemnitz e.V.

Am 31.03.2012 fand der 1.Schwimmcup um die Blaue Maus des TSV Einheit Süd Chemnitz e.V. statt. Wir fanden dies eine super Idee, vor allem da hier mal der (Kose)Name unseres schönen Hallenbades Bernsdorf öffentlichkeitswirksam auftaucht.
Über 250 Schwimmer und über 1100 Starts zeigten, dass die Veranstaltung auch übergreifend gut angenommen worden ist. 16 Vereine gingen an den Start und auch wir waren mit einer Mannschaft dabei.

Der Wettkampf war straff organisiert und alles ging reibungslos von Statten. Unseren Startern hat der Wettkampf sichtlich Spass gemacht und so manch einer konnte sich an einer oder mehreren Podiumsplatzierungen erfreuen. Am Ende war es sogar Max G. gelungen, in einen der umkämpften  Finalläufe einzuziehen. Das Protokoll mit der Ergebnissen steht in der Verlinkung zur Verfügung. Wir bedanken uns auch ausdrücklich beim TSV Einheit Süd Chemnitz e.V. als Veranstalter und Ausrichter für die lustige Idee und den  reibungsfreien Ablauf ! Es war ein schöner Wettkampf mit schönen Strecken und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !

Folgend ein paar Bilder. Da der eigentliche Fotoapparat bei Inbetriebnahme den Geist aufgegeben hatte, kam Bettys Handykamera zum Einsatz. 

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt