Umgestaltung der Galerie abgeschlossen

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt

Umgestaltung der Galerie abgeschlossen

Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.
Veröffentlicht von Admin in technisches zur Homepage · Samstag 30 Dez 2017
Die Umgestaltung der Galerie ist nun komplett abgeschlossen. Aufgerufen wird das Jahresmenü nun nicht mehr über die Navigationsschaltflächen aus dem Akkordeon-Menü. Die Jahresübersicht von 1999 bis heute ist nun grafisch auch aktuell und den "letzten Galerien" angepasst. Auch alle jeweiligen Jahre haben nun eine eigene Landing-Page mit bebilderter Aufrufmöglichkeit jeder einzelnen Veranstaltung. Zur besseren Orientierung ist jeweils oben links eine dezente Navigationszeile mit Angabe des Jahres.

Viel Spaß beim Stöbern!  


Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt