das neue Menschlein Tabea - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2008
Ellen und Patrick sind nun zu dritt

Nach langem zähem Ringen kämpfte sich die kleine Tabea am späteren Abend des 21.01.2008 auf die Welt. Wer wie lange genau und mit wem kämpfte weiß neben der Mutti auch noch der Papa, welcher der Geburt beiwohnen konnte und wollte. In den ersten Tagen im Leben zu dritt bemühten sich alle Schwestern, Hebammen, Ärzte und Praktikantinnen der Station F100 der Frauenklinik Chemnitz liebevoll und mit ganz viel Geduld um unser Wohlergehen. So fühlten wir uns in einer super guten, warmen und herzlichen Atmosphäre ganz und gar nicht wie in einem Krankenhaus bzw. wie an dem bahnhofshallenähnlichem Ort, als der uns vor der Geburt die Frauenklinik beschrieben wurde. Ein großer Dank an dieser Stelle und zur Information ein Verweis auf die Homepage der Frauenklinik ! Ebenfalls erstmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche und Geschenke zur Geburt !

Nachfolgend für alle Interessierten ein paar Bilder:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü