Fasching - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2000
Faschingsschwimmen 2000 im Hallenbad Bernsdorf
Zum ersten Mal richtete in diesem Jahr die Jugendabteilung das Faschingsschwimmen aus. Dazu trafen sich alle, die Lust und ein Kostüm hatten am 07.03.00 um 18.00 Uhr in der Bernsdorfer Halle (sogar die Mitglieder der Sagorski-Halle, die sonst immer für sich feiern, waren gekommen). Wir veranstalteten lustige Staffeln, wobei mit Kopftuch und undurchsichtigen Brillen, mit Ball, Bechern und Luftballons geschwommen wurde. 

  

Auch kamen unsere neuen Noodlen zum Einsatz, die die Physiotherapie Reichel gesponsert hatte. Alle Staffeln wurden selbstverständlich mit Kostüm geschwommen. In der Staffel „Jeder gegen Jeden“ siegte nach Schiedsrichterentscheid Lukas vor Schraps. Für jeden gab es Pfannkuchen, die von Lukas, Andrea und  Pia  gesponsert waren.

 

Hinweis: Alle oder einige Bilder dieses Berichtes sind von der alten Jugendhomepage gerettet. Sie wurden damals eingescannt und sind daher nicht besonders groß und haben zudem eine relativ geringe Pixeldichte/Auflösung. Wir finden, dass das eben so ist, wies ist - Hauptsache sie sind als Teil unserer Chronik noch verfügbar. 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü