Faschingsschwimmen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2006
Fasching Hallenbad Bernsdorf 2006
Das Faschingsschwimmen in diesem Jahr fiel genau in die Ferien und so waren gar nicht viele Kinder da. Aber wir hatten wie letztes Jahr sowieso nur 3 Bahnen zur Verfügung und so war das gar nicht schlimm. Mit Kostüm schwammen wir fast die ganze Stunde lang kleine Staffeln und wurden dabei von den Großen fleißig unterstützt. In der zweiten Stunde waren die Großen bei Patrick dran, die ebenfalls mit Kostüm in den Staffeln kämpfen mussten  :-)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt