Kellerfete bei Ellen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2005
Kellerfete bei Ellen und Patrick
In einer gemütlichen Runde saßen wir am 15.01.05 im Keller in der Alten Harth 74 zusammen. Mit 23 Personen war das Fassungsvermögen dieses kleinen Raumes eigentlich deutlich gesprengt. Auf jeden Fall gab es genug zu Essen: zwei Kuchen, einen Nudelsalat, einen Kartoffelsalat, zwei Obstsalat und einen Käsesalat. (Vielen Dank an alle, die fleißig in der Küche standen!) So vergingen die 6 Stunden zwischen 19.00 und 01.00 Uhr. Wir quatschten, aßen, lachten („Panzer, ich begrüße sie!“) und blätterten in alten Alben.

Hinweis: Alle oder einige Bilder dieses Berichtes sind von der alten Jugendhomepage gerettet. Sie wurden damals eingescannt und sind daher nicht besonders groß und haben zudem eine relativ geringe Pixeldichte/Auflösung. Wir finden, dass das eben so ist, wies ist - Hauptsache sie sind als Teil unserer Chronik noch verfügbar.

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt