KnappenMan - (extern) - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2013
KnappenMan 2013 - die "Ironmänner" Andi und Uli !!!

Glückwunsch an Andi und Uli zum Ironman !!!  3,8 km Swimmen / 180 km Radfahren / 42,2 km Laufen (Das Schwimmen hätte ich auch geschafft - an der ersten Fressstation für Radfahrer hätte ich mich dann eingeraben und verschanzt  :->  )  

Am Samstag Abend (24.08.2013) erreichte uns die Nachricht, dass die beiden nach über 12 Stunden und n paar zerquetschte (Du Schei*e - solange ists im Winter nicht mal jeden Tag hell) nach dem Start früh um 7:00 Uhr im Ziel angekommen waren. Weitere Kurz-Infos zu Inhalt und Ablauf der Veranstaltung und zwei MMS-Bilder der irgendwie unfrisch :-)  aber ziemlich zufrieden aussehenden Athleten im Anschluss. Nähere Befragungen sind sicher (sofern die Invalidität bis dahin nicht doch noch eingetreten ist) in der Schwimmhalle möglich - ab morgen gehts wieder los !  Und den Beiden einen erholsamen Sonntag !!!

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt