Lichtelschwimmen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt
Galerie > 2004
Lichtelschwimmen 2004 in der SH Bernsdorf
Trotz der Weihnachtsfeier gestern, waren heute früh (12.12.04) fast alle wieder mehr oder weniger ausgeschlafen zu unserem Lichtelschwimmen in Bernsdorf erschienen. 9.00 Uhr war Einlaß, aber die Urkunden kamen mit etwas Verspätung erst 9.30 Uhr, sodaß es auch erst da so richtig losgehen konnte. Wir ehrten die Anfänger und jüngeren Starter der Bestenermittlung. Dabei erhielt Markus F. für die schnellste Gesamtzeit aller Männer den Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch an alle !!!
Anschließend gab es wie jedes Jahr die Staffeln und „Jeder gegen Jeden“. Bei den Kleineren gewann Steve vor Philipp und Nicole und bei den Großen Christian vor Clemens und Thomas. Nach dem Ausbaden, an dem auch die Eltern teilnehmen konnten, verließen 12.00 Uhr die Letzten die Halle.

Hinweis: Alle oder einige Bilder dieses Berichtes sind von der alten Jugendhomepage gerettet. Sie wurden damals eingescannt und sind daher nicht besonders groß und haben zudem eine relativ geringe Pixeldichte/Auflösung. Wir finden, dass das eben so ist, wies ist - Hauptsache sie sind als Teil unserer Chronik noch verfügbar. 

Zurück zum Seiteninhalt