Lichtelschwimmen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2005
Lichtelschwimmen 2005 im Hallenbad Bernsdorf
Unser diesjähriges Lichtelschwimmen fand am 11.12.05 von 9.30 – 12.00 Uhr wie immer in der Schwimmhalle Bernsdorf statt. Es waren etwa 50 Kinder und Jugendlichen zum Teil mit Eltern und Großeltern gekommen. Zunächst wurden traditionell die Sieger und Platzierten bis Jahrgang 1990 der Bestenermittlung geehrt. Danach gab es die Staffeln. Wir teilten 6 Teams ein, in denen Kleine und Großen gleichmäßig verteilt waren. Nachdem wieder viele Bretter transportiert und mit Lichtern geschwommen war, standen die Sieger fest: es gewann die Staffel von Betty, gefolgt von Stephans Team. Platz 3 teilten sich Thomas’ und Annes Mannschaft. Es gab sogar Sachpreise!
Zum „Jeder gegen Jeden“ der Kleinen traten alle an, die jünger als JG 1993 waren. Anschließend waren die Großen an der Reihe. Zum ersten Mal gewann in diesem Jahr Markus vor Mario und Stephan. Am Ende konnten dann alle (auch die Eltern) zum Ausbaden bis 11.45 Uhr nochmal ins kühle Nass springen.

Hinweis: Alle oder einige Bilder dieses Berichtes sind von der alten Jugendhomepage gerettet. Sie wurden damals eingescannt und sind daher nicht besonders groß und haben zudem eine relativ geringe Pixeldichte/Auflösung. Wir finden, dass das eben so ist, wies ist - Hauptsache sie sind als Teil unserer Chronik noch verfügbar. 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü