Polterabend Ellen+Patrick - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt
Galerie > 2007
Bilder vom Polterabend von Ellen und Patrick

Am 04.10.2007 fand der Polterabend von Ellen und Patrick statt. Sie empfingen 130 Gäste. Wie sie berichteten, haben sie (wie das eben auf solchen Veranstaltungen wo man als Hauptperson auftritt ist) mit vielen Gästen außer "Guten Tag" und "Vielen Dank" nicht viel Konversation betreiben können, da sie ausreichend mit Spielen und perfekt inszenierten Geschenkübergaben beschäftigt und von deren Masse und auch aufgrund der vielen Anwesenden umfassendst gefordert waren. Neben den Familien, Verwandten und Bekannten zählten die Mitglieder der Jugendabteilung, der Schwimmabteilung allgemein (incl. Vorstand) und überaschenderweise auch Schwimmkinder nebst Eltern zu den Gästen. Vom Polterabend gibt es leider nicht so viele Bilder - wer noch welche hat kann sich gern melden. Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend für die Beiden.  Hier dazu einige der wenigen Bilder !



An dieser Stelle nochmal riesigen Dank an die zahlreichen Gratulanten für die vielen Geschenke und lieben Wünsche anläßlich unserer Hochzeit!

Ellen und Patrick

Zurück zum Seiteninhalt