Vereinsvergnügen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2002
Jahresabschlussfeier 2002 - im neuen Jahr sind wir dann CSGH!
Natürlich war es am 30.11.02 auch die letzte Jahresabschlußfeier als Post SV. Ob es daran lag oder einfach nur Zufall war – es waren jedenfalls fast alle da. Viele, die schon nicht mehr dem Verein angehören, weil sie außerhalb von Chemnitz studieren, arbeiten oder lernen, waren gekommen. Wie immer wurden zu Beginn die Sieger und Platzierten der Bestenermittlung geehrt, bevor wir dann mit viel Musik und Tanz, Essen und Trinken, Spaß und dem einen oder anderen intensiven Gespräch den Abend gemeinsam verbrachten. René Stötzner, unser neuer „Chef“ war auch gekommen, um mit uns zu feiern. Was soll da in der neuen Sportgemeinschaft CSGH e.V. noch schiefgehen?!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü