Weihnachtsfeier - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2004
Weihnachtsfeier 2004
In der Turnhalle des Bildungszentrums von F+U in Einsiedel feierten wir am 11.12.04 unsere Weihnachtsfeier. Zuerst waren die Kleinen dran. 25 Kinder wurden von ihren Eltern pünktlich 17.00 Uhr abgeliefert. Nachdem wir uns zuerst ein bißchen warm gelaufen haben, kam der Weihnachtsmann mit dem großen Sack und weil jeder ein Gedicht ansagen konnte, gab es auch für jeden ein Geschenk. Danach bildeten wir zwei Mannschaften und spielten 4 Durchgänge Brennball. Für die Größeren standen anschließend Tischtennisplatten bereit, während der Rest noch ein paar kleine Spiele machte. So gab es unter anderem wieder zwei Teams: das eine veränderte im Umkleideraum die Kleiderordnung (Schuhe wurden getauscht, Jacken aus- oder angezogen...) und anschließend mußten die Anderen raten, was denn nun anders ist. Wir stapelten so viele Kisten wie möglich übereinander, topften Murmeln ein, machten Raupenwettlauf oder spielten 1,2,3 ins faule Ei. So waren die zwei Stunden wie im Fluge vergangen und alle wurden wieder abgeholt. Vielen Dank an Frau Kreher und Frau Seibt für die gesponserten Geschenke und danke auch an den Weihnachtsmann für’s Geschenkebringen.

Ab 19.00 Uhr war dann die Jugend dran. Wir bauten das Netz auf und spielten mehr oder weniger ehrgeizig bis 22.00 Uhr Volleyball. Schön war, daß auch Anja, Jeannette, Jana und Max dabeiwaren.

Hinweis: Alle oder einige Bilder dieses Berichtes sind von der alten Jugendhomepage gerettet. Sie wurden damals eingescannt und sind daher nicht besonders groß und haben zudem eine relativ geringe Pixeldichte/Auflösung. Wir finden, dass das eben so ist, wies ist - Hauptsache sie sind als Teil unserer Chronik noch verfügbar. 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü