Weihnachtsschwimmen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2012
Weihnachtsschwimmen am 15.12.2012 in Leipzig

Zu unserem letzten Wettkampf in 2012 brachen wir am Samstag 11.30 Uhr nach Leipzig auf. Dank einem super Angebot der Firma "WIES-FASZINATOUR" konnten wir in einem absoluten 5-Sterne-Luxusbus anreisen und hatten schon auf dieser Anreise mächtig viel Spaß. In Leipzig erwartet uns ein toll organisierter Wettkampf mit einem rießigen Starterfeld. Wir hatten unseren Platz während des Wettkampfes zwar direkt am Siegerpodest, ganz oben stehen durfte aber an diesem Tag keiner von uns - die Konkurrenz war einfach zu schnell ;-) ! Unsere gute Laune ließen wir uns davon aber nicht verderben. Immerhin schafften es viele, neue Bestzeiten zu schwimmen. Und schließlich gewann unsere jüngste Starterin über 25m-Kraul-Beine noch eine Urkunde für den 6. Platz. Pünktlich 19.00 Uhr stiegen wir wieder in unseren Bus ein und schauten uns auf der Rückfahrt "Shrek" an (der nette Busfahrer hatte extra eine DVD für uns gekauft.). Manche waren allerdings so kaputt, dass sie schon nach wenigen Fahrtkilometern schliefen. 20.30 Uhr erreichten wir überpünktlich das ACC.

Wir bedanken uns bei dem Post-SV Leipzig für den tollen Wettkampf und ausdrücklich bei der Firma
"WIES-FASZINATOUR"  für die schöne Fahrt im tollen Bus mit dem netten Fahrer.

Ganz besonders bedanken wir uns auch bei Familie Franz aus Berbisdorf. Sie haben uns - ohne einen direkten Bezug zu unserem Verein oder zu diesem Wettkampf zu haben - 50 Euro privat gespendet, sodaß der Bus nicht ganz so teuer für uns wurde. DANKE!!!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü