Wir haben gewonnen ! - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2013
Wie es dazu kam - hier der Bericht von Ellen:

Als ich am Dienstag, den 14.05. mittags auf Arbeit am Tisch saß und - wie immer - Radio Chemnitz hörte, erfuhr ich von der Aktion "Wir sagen DANKE". Dabei unterstützt Radio Chemnitz gemeinsam mit SACHSENLOTTO Chemnitzer Vereine und Einrichtungen und bedankt sich mit je 500,- Euro für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Ich versuchte mein Glück und füllte das online-Formular aus. Dabei erklärte ich, dass wir sowohl in der Schwimmhalle am Südring als auch in Bernsdorf dringend neue Schränke für die Lagerung unserer Schwimmbretter, Gurte und Schwimmnudeln benötigen, da die alten Schränke schlecht belüftet und damit die Hilfsmittel in z.T. sehr schlechtem Zustand sind.

Schon am Freitag, den 17.05.13 rief mich der
Radiomoderator von Radio Chemnitz an, um mir die tolle Nachricht zu übermitteln: Wir hatten die 500,- Euro gewonnen! Natürlich war die Freude riesig. Schließlich gewinnen ja sonst immer Andere.  :-)

Und so strahlten wir bei der symbolischen Geldübergabe durch Simone Uhlmann (Bezirksdirektorin von Sachsenlotto)
am Mittwoch, den 22.05.13 in der Schwimmhalle Bernsdorf, wie auch auf dem Foto deutlich zu sehen ist.

Im Namen aller Abteilungsmitglieder bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal von Herzen bei SACHSENLOTTO und Radio Chemnitz für die Juryauswahl und verweisen folgend auf die jeweiligen Internetpräsenzen:

Die Aktion in den Medien - Wir schmücken sogar ein überregionales Cover :-) DANKE!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü