Abschlusstraining SH-S - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2019
Saisonabschluss - Schwimmhalle am Südring
Die Saison  2018/19 ließen wir am Freitag, den 05.07.19 beim letzten Training  gemütlich ausklingen. In der ersten Stunde gab es Staffelspiele für die  Kleineren. Danach holten Almuth und Lucas für alle Schwimmer der zweiten  Stunde Döner und wir setzten uns auf die Wiese vor der Schwimmhalle. Es  war ein angenehm warmer Sommerabend, sodass wir bis etwa 21.30 Uhr quatschten und ausgiebig lachten. Auch die schönen Erinnerungen an das  12-Stunden-Schwimmen waren noch einmal Thema.

Dazu möchten wir Euch noch Etwas mitgeben: Manchmal  erscheinen im Leben Ziele unerreichbar weit weg. Aber wenn man sich der  Aufgabe stellt, nicht aufgibt, Meter für Meter immer wieder kämpft,  sich auch von Schmerzen und Zweifeln nicht abhalten lässt, kommt man  irgendwann an. Und dann ist das Gefühl unbeschreiblich: Wir haben es  geschafft. Diese Bilder werden Euch ein Leben lang begleiten. Und das  ist nicht nur im Schwimmen so, sondern auch im Alltag.
Hört  Euch doch mal das Lied „An guten Tagen“ von Johannes Oerding an,  während Ihr die Bilder auf der Homepage durchblättert. Dann wisst Ihr,  was gemeint ist ….

Patrick und Ellen

(c) Ellen, 05.07.2019
© 2019 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Zurück zum Seiteninhalt