A K T U E L L E S ! - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt

Doch geringfügige Änderungen

Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.
Herausgegeben von in Allgemein ·



Am Wochenende !!! erreichte den Verein (welcher dies ja erst noch in die einzelnen Abteilungen kommunizieren muss) die offizielle Bekanntgabe der Trainingszeiten der Stadt Chemnitz gültig ab nächstem Werktag. An sich wieder mal eine Verfahrensweise welche an Frechheit grenzt !

Für uns ergeben sich folgende Zeiten:

Mo - geblieben
Die - Bernsdorf - geblieben
Die - SH Am Südring -> es ergeben sich teilweise Verschiebungen um eine halbe Stunde nach hinten bei den Kindern und komplette Verschiebung für die zweite Trainingseinheit  um eine halbe Stunde nach hinten (wer genau wovon betroffen ist erfahrt Ihr in der Schwimmhalle am Südring ab offiziellen Anfang des Trainingsbetriebes dort am 18.08.2009)
Mi - Bernsdorf -> das komplette Training verschiebt sich um eine halbe Stunde nach hinten - also von 19:00 - 20:00/20:30.

Außer in der Schwimmhalle am Südring beginnt das Training wie angekündigt ab 11.08.2009 in der Schwimmhalle Bernsdorf. Im Sportforum ist ebenfalls seit 10.08.2009 wieder Traingsbetrieb.

Wir sehen uns in den Hallen !  






Zurück zum Seiteninhalt