Sprintertag Annaberg - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Galerie > 2018
Zum Start heute früh (06.45 Uhr !) waren alle bis auf einen pünktlich da. Als wir T.F. noch fix aus dem Bett geschmissen und abgeholt hatten, ging es endlich los. ;-) In Annaberg erwartete uns familiäre Atmosphäre und ein gut organisierter Wettkampf. Gleich bei 50m Delphin stürzte T.F. dann noch beim Startpfiff nach hinten vom Startblock. Zum Glück war nix passiert. Insgesamt kämpften sich alle super durch das Wasser. Nicht jede Wende klappte, nicht jede Beintechnik gefiel den Kampfrichtern, aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß und am Ende durften alle auch mindestens eine Medaille mit nach Hause nehmen. Besonders schön waren unsere 2 Staffeln und das Rutschen zum Schluss. Wir waren heute eine dufte Truppe: 2 sympathische Autofahrer, die liebe Nicole als KaRi und 8 tolle Schwimmer/innen. Es war schön, Eure Mannschaftsleiterin sein zu dürfen. 15 Uhr hatten wir den Parkplatz am ACC wieder erreicht. Bis morgen zum Lichtelschwimmen. Ellen: [Danke an Rico und Nadine fürs Fahren und für´s Knipsen, Danke an Nicole fürs Kampfrichten und Danke an Ellen für Manschaftsleitung und die Fotos.]   
Zurück zum Seiteninhalt