Danke für die Unterstützung! - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Allgemein > Danke!-Seite


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen !!! Helfern, insbesondere bei den Mitgliedern der Jugendabteilung (und hier speziell bei Lukas, Betty, Anne, Danny, Nicole, Philipp, Tabea, Natalie, Loreen, Helena und Anja), bei Geli und bei den helfenden Eltern bedanken, welche uns bei der Absicherung des Trainingsbetriebes und unseren Veranstaltungen zur Seite stehen.


Auch ein großes Dankeschön geht an die Eltern, die uns mit Spenden unterstützt haben !


Vielen Dank sagen wir auch den Mitgliedern des Vereins und den zahlreichen Eltern, welche zu unseren Kuchenbasaren immer so zahlreich Kuchen, Salate etc. mitbringen und so die Jugendarbeit unterstützen !


Danke an die Firma "KFZ - Schmidt" aus Einsiedel, welche uns die letzten Pfannenkuchen zum Fasching finanzierte und ohne die wir wohl oft den Weg zur Schwimmhalle aufgrund technischer Defekte an den Karossen nicht zurücklegen könnten   :o)  !


Ganz doll Bedanken möchten wir uns auch bei der Grundschule Harthau, welche unsere Jugendarbeit durch die Bereitstellung von diversen Räumlichkeiten für Elternabende, Kinderfeste und Weihnachtsfeiern bereits mehrfach tätkräftig unterstützt hat.

© 2023 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt