HB Bernsdorf - Filter ganz - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2014

UPDATE - Das Bad ist bis zu den Sommerferien geöffnet und macht nach den Ferien in der ersten Septemberwoche wieder planmäßig auf.



Unser schönes Hallenbad Bernsdorf hat glücklicherweise (nicht, wie uns ursprünglich mitgeteilt wurde, vorzeitig Schließzeit) sondern ist voraussichtlich ab Dienstag, dem 01.07.2014 (bis planmäßig zu den Ferien - letztes Traing am 16.07.2014) nach Behebung der Störung in der Filteranlage wieder geöffnet.

Der 01.07.2014 soll der erste Tag der Öffnung sein. Da anzunehmen ist, dass am Montag (30.06.2014) noch eine Endabnahme (vorstellbar ist Abnahme durch Hygiene etc.) stattfinden wird, kann es natürlich sein, dass sich (wenn das Wasser aufgrund der Werte noch nicht freigegeben werden kann) die Öffnung noch um ein oder zwei Tage verschiebt. Richtet Euch also bitte darauf ein, wenn Ihr Euch am 01.07.2014 auf den Weg macht.

Anmerkung:
Die Verantwortlichen in den zuständigen Ämtern haben, augenscheinlich von außen unaufgefordert, sehr schnell die Vergaben der Reparaturen in die Wege geleitet und somit die Havarie in der Wasseraufbereitungsanlage in kürzester Zeit beheben lassen. Damit haben wir nun noch 3 (respektive 2) Wochen Gelegenheit unser Training durchzuführen und uns für die anstehenden Sommerwettkämpfe vorzubereiten. An dieser Stelle einfach mal ein Danke!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü