Lichtelschwimmen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie > 2000
Lichtelschwimmen im Hallenbad Bernsdorf 2000
Zum diesjährigen Lichtelschwimmen am 10.12.00 hatte die Jugendabteilung wieder für jede Menge Spaß gesorgt. Doch zuvor wurde noch die Sieger und Platzierten der Bestenermittlung geehrt. In der Staffel „Fensterseite“ gegen „Wandseite“ mußten so viel wie möglich Gegenstände aus dem Wasser gefischt oder so schnell wie möglich die Seite gewechselt werden. Leider verletzte sich dabei der kleine Paul H. am Auge und mußte mit dem Notarzt ins Krankenhaus gefahren werden. Anschließend wurde teamweise mit Noodle, Mütze & Handschuh oder mit Brettern geschwommen. Wie schon im letzten Jahr siegte bei „Jeder gegen Jeden“ Mario knapp vor Mirko.

   

Hinweis: Alle oder einige Bilder dieses Berichtes sind von der alten Jugendhomepage gerettet. Sie wurden damals eingescannt und sind daher nicht besonders groß und haben zudem eine relativ geringe Pixeldichte/Auflösung. Wir finden, dass das eben so ist, wies ist - Hauptsache sie sind als Teil unserer Chronik noch verfügbar. 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü